viernes, octubre 14, 2011

Calabaza de papel!!!


Hola les quisiera mostrar como hacer una calabaza de papel los resultados son los siguientes!!!!
Hallo, ich möchte ihnen zeigen, wie man einen Kürbis Papier macht!!Die sind so geworden!!

 

no quedaron lindas???
bueno ahora les muestro como es que ustedes mismas lo pueden hacer es muy facil!!!!

sind nicht schön??
gut jetzt, ich  zeige euch, wie ich das gemacht habe, ist sehr einfach!



necesitan 12 de estas franjas de papel de 1" por 9" (para la calabaza pequeña 1" y 6 1/2")
Du brauch 12 Streifen von Papier von 1" mall 9" (für die kleine 1" mall 6 1/2"

 

para darle algo mas personal le puse tectura con una forma de pregue
aqui ocupe Perfect Polja Docts (117335) que esta en el nuevo catalogo y obvio con mi Big Shot (113439)
todo pasa perfecto!!!
und etwas mehr Persönlichekeit zu geben, ich habe die Pregueform Perfect Polja Docts (117 335), die im neuen Katalog is, und  mit meiner Big Shot (113439) ist alles perfekt!


con mi Crop- A-Dile (108362) le hice un orificios en cada  extremos
mit meinem Crop-A-Tell (108 362) habe ich ein Loch an jedem Ende



con un color chocolate y una esponja  se pueden hacer un par de sombras
mit einem Schwamm und Schokoladefarbe können ein paar Schatten



con dos gancho unir los trozos de papel y ellos mismo con una lana o cuerda para darle la elasticidad necesaria para que permanescan redondos (la medida de la cuerda es la mitad de la medida del papel)

mit zwei Haken und mit einem Garn oder Schnur die notwendige Elastizität zu runden (das Maß der Garn oder Schnur ist die halbe Maß für Papier)

verwinden ihr beide Ende von Papier um


y al final agragar las hojas y los trozos de papel de 1cm de ancho y 25cm de largo
y listo!!!
espero que le haya gustado la idea y que les quede lindo!!
besos que tengan un lindo fin de semanan hasta la proxima quizas muy pronto!!!!! 

und schließlich hängt die Blätter und Papier von 1cm breit und 25cm  lang
und fertig!
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße,



2 comentarios:

  1. Oh, die sind aber süß geworden! Leider verstehe ich nicht viel von dem, was du geschrieben hast, aber ich möchte es auch unbedingt probieren!Hast du nicht Lust auf eine deutsche Anleitung ;o))?
    L.G. Dagmar

    ResponderEliminar
  2. Hallo mein lieber Dagma ich danke dir sehr für deine Kommentare. Ich hoffte, dass die Fotos reichen würde .. Du weiss, das ich so faul bin, aber ich werde versuchen, mein Bestes tun, um eine gute Übersetzung zu mache, ich verspreche!!!

    ResponderEliminar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...